Philosophie

Herzlich Willkommen

Die Gäste sind bei mir herzlich willkommen. Ich biete ihnen einen angenehmen Aufenthalt, wo sie fachlich und kompetent betreut werden und den Familienanschluss geniessen können. Es liegt mir am Herzen, ihnen eine Abwechslung zu ihrem Alltag zu ermöglichen, sei dies durch angepasste Beschäftigungen oder einfach nur zum Verweilen und Geniessen in einer kleinen übersichtbaren Struktur. Ich werde auch das Biographiewissen der Gäste mit einfliessen lassen. Die schöne ländliche liebevolle Umgebung soll den Menschen ein Geborgenheitsgefühl vermitteln.

 

Moralischen und ethischen Grundhaltungen

Meine moralischen und ethischen Grundhaltungen dabei:

Kontakt mit Angehörigen

Nebst den effektiven Betreuungsaufgaben der Gäste, möchte ich dem Kontakt mit deren Angehörigen und/oder Bezugspersonen grosse Bedeutung beimessen. Die Dienstleistung beinhaltet: